|
Die Überbauungsordnung für die Parzelle Nr. 493 am Zihlufer liegt im Entwurf vor. Parallel dazu hat die private Bauträgerschaft eine Volumen- und Bebauungsstudie erarbeitet, welche nach Auffassung der eingesetzten Projektgruppe, der städträtlichen Begleitkommission sowie des Gemeinderates die Vorgaben zum Nachweis der Verträglichkeit der Überbauungsordnung mit den Planunen expo-park und AGGLOlac erfüllt.
Der Gemeinderat unterbreitet diese Überbauungsordnung einer öffentlichen Mitwirkung in der Zeit vom 28. Oktober bis 27. November 2009.
Wir laden Sie ein, schriftlich zum Planänderungsverfahren "ÜeO Bootswerft Scheurer" Stellung zu nehmen. Ihre Stellungnahme erwarten wir gerne bis spätestens zum 27. November 2009. Wir danken Ihnen bereits an dieser Stelle für Ihre Eingaben.
Gemeinderat Nidau
|
Öffnungszeiten derMontag, Dienstag, Donnerstag: |

