Stadt Nidau

Finanzen

Abteilungsleiter

Dominik Rhiner

Schulgasse 2

Postfach 240
2560 Nidau

Tel. 032 332 94 23
Fax 032 332 94 69

E-Mail

Aufgaben und Dienstleistungen

Die Abteilung Finanzen ist für den Finanzhaushalt der Stadt Nidau zuständig. Sie erbringt vorwiegend interne Dienstleistungen und unterstützt die anderen Verwaltungsabteilungen bei allen Geschäften mit finanziellen Auswirkungen.
  • Interessieren Sie sich für die Tätigkeiten und Kontakte der Finanzverwaltung, für Rechnungs-, Voranschlags- und Kennzahlen der Stadt Nidau oder haben Sie Fragen zu einer Rechnung oder zur Hundetaxe, dann besuchen Sie unsere Internetseiten der Finanzverwaltung oder wenden Sie sich vertrauensvoll an uns.
  • Interessieren Sie sich für die Tätigkeiten und Kontakte der Steuerverwaltung oder haben Sie Fragen zu der Steuerveranlagung, benötigen Sie Formulare oder suchen Sie wichtige Informationen zum Thema Steuern, dann besuchen Sie unsere Internetseiten der Steuerverwaltung oder wenden Sie sich vertrauensvoll an uns.


 

Öffnungszeiten der
Stadtverwaltung

Montag, Dienstag, Donnerstag:
09.00 bis 12.00 Uhr
14.00 bis 17.00 Uhr
Mittwoch:
Vormittag geschlossen
14.00 bis 18.00 Uhr
Freitag:
09.00 bis 14.00 Uhr
Nachmittag geschlossen


Die AHV-Zweigstelle ist wie folgt geöffnet:

Dienstag, Donnerstag:
09.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch:
14.00 - 18.00 Uhr
Freitag:
09.00 - 14.00 Uhr
Nach vorgängiger Absprache sind Besuche auch ausserhalb dieser Zeiten möglich.
Tel. 032 332 94 26



Informationsportal für Gemeinden, Kantone und Bund (Externer Link)



verwandte Themen

Finanzverwaltung Steuerverwaltung

Drucken | Barrierefrei | Sitemap | Impressum | Rechtliches

 

Stadt Nidau | Schulgasse 2 | Postfach 240 | 2560 Nidau | E-Mail: info@nidau.ch