Stadt Nidau

Übersicht / Informationen Download

In diesem Bereich finden Sie Dokumente (Formulare, Reglemente, Beschlüsse, Listen usw.) aus der Verwaltung, dem Gemeinde- und Stadtrat.


Der Downloadbereich ist thematisch gegliedert, damit Sie rasch zum gewünschten Dokument finden. Die an dieser Stelle zentral verwalteten Dokumente halten wir auch auf den entsprechenden Seiten der Verwaltung zum Download bereit.



Thema Dokumente zu den Bereichen
Finanzen Finanzen, Steuern
Zentrale Dienste
Gesamtstädtische Aufgaben, Stadtkanzlei, Sicherheit, Einwohneramt, Bildung, Freizeit, Sport, Kultur
Soziale Dienste
Sozialberatung, Sozialhilfe, Kindes- und Erwachsenenschutz, Alimenteinkasso, AHV-Zweigstelle
Infrastruktur
Bauverwaltung, Tiefbau, Betriebe, Liegenschaften
Politik Stadtpräsident, Gemeinderat, Stadtrat, Kommissionen



Die Dokumente werden in der Regel im PDF-Format zum Download bereitgestellt, einzelne Unterlagen liegen im Word-Format vor. Sie können den Downloadbereich auch mit der nebenstehenden Suchmaske nach bestimmten Stichworten durchsuchen, es werden allerdings nur die PDF-Dokumente durchsucht.


Für die Betrachtung der PDF-Dokumente benötigen Sie das Programm Acrobat Reader. Dieses Programm können Sie gratis von der Website von Adobe herunterladen.

 

Öffnungszeiten der
Stadtverwaltung

Montag, Dienstag, Donnerstag:
09.00 bis 12.00 Uhr
14.00 bis 17.00 Uhr
Mittwoch:
Vormittag geschlossen
14.00 bis 18.00 Uhr
Freitag:
09.00 bis 14.00 Uhr
Nachmittag geschlossen


Die AHV-Zweigstelle ist wie folgt geöffnet:

Dienstag, Donnerstag:
09.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch:
14.00 - 18.00 Uhr
Freitag:
09.00 - 14.00 Uhr
Nach vorgängiger Absprache sind Besuche auch ausserhalb dieser Zeiten möglich.
Tel. 032 332 94 26



Informationsportal für Gemeinden, Kantone und Bund (Externer Link)



Drucken | Barrierefrei | Sitemap | Impressum | Rechtliches

 

Stadt Nidau | Schulgasse 2 | Postfach 240 | 2560 Nidau | E-Mail: info@nidau.ch