Navigieren auf Nidau

Logo

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Absage: Herbstmarkt Schliengen vom 7. Oktober 2023

25.09.2023

In den frühen Morgenstunden des 12. Septembers 2023 sind leider grosse Gebäudeteile der Winzergenossenschaft Schliengen ausgebrannt. Es handelt sich um das Gelände, auf dem der Markt landwirtschaftlicher Produkte stets stattgefunden hat.

Zuerst war vorgesehen, die Veranstaltung im Bürger- und Gästehaus und den Flächen rings herum durchzuführen. Allerdings hat sich nun gezeigt, dass die Kräfte gebündelt werden müssen, um die Schadensbewältigung so rasch wie möglich voranzutreiben. Daher wird der Markt landwirtschaftlicher Produkte nun abgesagt.

Bereits erworbene Fahrkarten für den 7. Oktober 2023 können bei der Stadtverwaltung Nidau, Abteilung Finanzen retourniert werden. Der vollständige Betrag wird zurückerstattet.

Weitere Informationen.

Fusszeile