Navigieren auf Nidau

Logo

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Pensionierung Stadtplaner Nidau

30.06.2020

Per Ende Juni 2020 tritt Rudolf Zoss, Stadtplaner Nidau, in den Ruhestand.

In den fünf vergangenen Jahren seiner Tätigkeit für die Stadt Nidau, hat er die Stadtentwicklung stark mitgeprägt und sich mit viel Herzblut engagiert. So konnten während seinem Wirken die Ortsplanungsrevision, die Planungen AGGLOlac und Bahnhofgebiet ein grosses Stück weitergebracht werden. Als Mitglied des Fachausschusses Nidau hat Rudolf Zoss diverse Bauvorhaben in gestalterischen und fachtechnischen Belangen beurteilt und so aktiv zu einem gepflegten Erscheinungsbild von Nidau beigetragen. Auch bei gemeindeeigenen Vorhaben konnte er seine längjährige Erfahrung als Architekt ETH gewinnbringend einsetzen.

Die Stadt Nidau dankt Rudolf Zoss für seinen grossen und fachkompetenten Einsatz und wünscht ihm alles Gute in seinem neuen Lebensabschnitt.

Weitere Informationen.

Fusszeile