Navigieren auf Nidau

Logo

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Zündende Projektideen für das Seeland gesucht (seeland.biel/bienne)

02.07.2018

Welche Projekte bringen das Seeland wirtschaftlich voran? Dies möchten seeland.biel/bienne, die Wirtschaftskammer Biel-Seeland und Tourismus Biel Seeland im Sommer 2018 mit einem Projektideenwettbewerb in Erfahrung bringen.Sie haben deshalb heute gemeinsam einen Projektideenwettbewerb lanciert.

Projektideen werden gesucht in den Themenschwerpunkten Tourismus, Industrie, Natürliche Ressourcen und Innovative regionale Angebote. „Wir laden alle Interessierten dazu ein, uns Projektideen zukommen zu lassen, die wichtige Impulse für die Wirtschafts- und Tourismusregion setzen“, sagt Florian Schuppli, Projektleiter von seeland.biel/bienne. Der Projektideenwettbewerb läuft bis am 19. August 2018. Die Teilnahmebedingungen sind auf www.seeland-biel-bienne.ch aufgeschaltet.

Weitere Informationen.

Fusszeile